Joey Kelly als Stargast auf dem Kongress: „No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel“

9. Juni 2011

9.6.2011 – Joey Kelly ist Extrem-Sportler, Pop-Star, Künstler, Manager und Familienvater und darüber hinaus ein sehr begehrter Redner und Referent. Auf dem SKD Kongress am 23. und 24. September referiert der 38-Jährige zum Thema „Wie schaffe ich mein Ziel“. Ganz nach Joey Kellys Motto „du musst dir ein Ziel setzen, und dann musst du einfach anfangen. Wenn es mal einen Rückschlag gibt, egal: du glaubst an dein Ziel, und machst einfach weiter“ zeigt der Wettkämpfer exklusiv für die Kongress-Teilnehmer auf, dass man mit entsprechender Energie und Willenskraft seine Ziele erreichen kann.

Ein eindrucksvoller Lebensweg

Joey Kelly schildert in diesem Vortrag sein extrem bewegtes Leben, als Sportler, Musiker und Unternehmer. Er zeigt anhand unglaublicher Fotos und Clips wie er mit eisernem Willen, Selbstdisziplin sowie konsequentem Handeln seine Abenteuer er- und überlebt hat. Ein eindrucksvoller Lebensweg wartet auf die Kongress-Teilnehmer!

Hier finden Sie alle Kongress-Informationen über das Programm und Ablauf, die Referenten und Anmeldung.