“Medical-Verstärkung” bei for me do

20. Oktober 2013
131020_formedo_Andrasic Formedo_2_komprimiert_200px

Zoran Andrasic verstärkt ab sofort das for me do Team.

20.10.13 – Der SKD Business Partner for me do, ein Anbieter hochwertiger Produkte für Fitness und Gesundheit, hat sich personell verstärkt. Seit 1. Oktober ist Zoran Andrasic für das for me do Vertriebsteam als Senior Sales Manager Medical & Medical Fitness tätig.

Nachdem er zunächst im Schulungsmanagement und im Sportartikelbereich beschäftigt war, war er über zehn Jahre erfolgreich als Vertriebsrepräsentant im PLZ-Bereich 7 für die Firma ERGO-FIT tätig. In dieser Position beriet er Trainingsgerätekonzepte und vertrieb Trainings- und Analysesysteme für Fitnessstudios, Reha-Kliniken und Physiotherapien.

120925_artiklebild_84_formedo

Zoran Andrasic verfügt über fundierte Kenntnisse über die speziellen Anforderungen im medizinischen, therapeutischen sowie Medical Fitness Bereich und begleitete zahlreiche Einrichtungen bei der Unternehmensgründung und -erweiterung. Als Betriebswirt und Trainer sowie durch seine sportlichen Erfahrungen hat er neben dem Trainingserfolg immer auch die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse sowie die Refinanzierung für die Kunden im Fokus und kann damit nachhaltig zum Unternehmenserfolg der Kunden beitragen.

Mehr über die breite Produktpallette für Fitnessstudios und Physiotherapeuten von for me do finden Sie hier.