Micro Consult schult Vitality Circle

24. Januar 2014

Micro Consult

24.1.14 – Eine ganz spezielle Kundengewinnungsschulung hat Stefan Berner von Mirco Consult für Jutta Haus und ihre beiden Mitarbeiterinnen vom Vitality Circle in Bad Neustadt in der letzten Woche durchgeführt.

Jutta Haus

War mit zwei ihrer Mitarbeiterinnen zur Schulung bei Micro Consult, Jutta Haus, Inhaberin des Vitality Circle.

Vertriebssystem für Vitality Circle übernommen
„Auf Wunsch von Studioinhaberin Jutta Haus haben wir insbesondere für ihre beiden Kolleginnen eine Schulung für Verkauf und Promotion gemacht“, erklärt Stefan Berner, der mit Micro Consult u. a. bestehende Fitnessstudios mit den Leistungsbausteinen Werbung, Schulung und Ernährung berät. „Für das Vitality Circle haben wir das Vertriebssystem der new life Studios, die hier in der Region sehr erfolgreich am Markt sind, adaptiert.“ In einer Tagesschulung lernten die drei Damen aus dem Vitality Circle neue Wege in der Neukundenakquise kennen und umsetzen. „Es hat auch mir einen guten Dreh gebracht“, resümierte Jutta Haus und „jetzt weiß ich wieder, wie wunderbar mein Studio ist!“

Mehr über Micro Consult.