Micro Consult: Vitalis in Uelversheim eröffnet

12. April 2012

12.4.12 – Vitalis heißt das kleine, aber feine Zirkelstudio von Karin Obermann (rechts im Bild), das sie mit Hilfe von Stefan Berner und Micro Consult Anfang März im hessischen Uelversheim eröffnet hat. Das Zirkelstudio nur für Frauen misst gerade einmal rund 100 Quadratmeter, hat aber seine Nische mit Zirkeltraining und Gewichtsreduktion in Form des Sport- und Ernährungskonzepts fitatall im Ort schon gefunden.

Karin Obermann, die vor der Selbständigkeit als Clubinhaberin in Vereinen Kurse und Unterricht gegeben hat, ist erfreut über den regelmäßigen Zuspruch seit der Eröffnung vor rund fünf Wochen. „Die Ernährungsseminare kommen gut an und machen viel Spaß. Die Teilnehmer, die vom ersten Tag an dabei sind, zeigen erste Erfolge und geben dies auch weiter, eine gute Werbung für mich“, freut sich Karin Obermann über den erfolgreichen Start in Uelversheim und ergänzt: „Die Menschen hier sind sehr angetan, dass mit dem Vitalis endlich Bewegung aufs „Land“ kommt.“

Beratung für Fitnessstudios mit Micro Consult
Micro Consult ist spezialisiert auf die Beratung und Betreuung von Microanlagen sowie Zirkel- und Figurstudios und hat auch Karin Obermann auf dem Weg in die Selbständigkeit mit ihrem Fitnessangebot beraten und persönlich begleitet. „Für das Vitalis haben wir das Logo entwickelt und die Marketingmaßnahmen speziell für die Eröffnungsphase erarbeitet“, so Micro Consult Geschäftsführer Stefan Berner.

Mehr über das Vitalis von Karin Obermann in Uelversheim erfahren Sie hier.