Mit fitatall: 12 kg in nur acht Wochen!

16. Juni 2012

16.6.12 – „fitatall hat mich überzeugt“ ist das rundum gelungene Fazit, das Willy Schacht über seine Teilnahme am fitatall Kursprogramm zieht: „Ich war zuerst skeptisch. Nach vielen erfolglosen Diäten wollte ich nur einmal testen ob mit dem fitatall Programm nicht zuviel versprochen wird. Doch nach den ersten Wochen stellte sich bereits ein Erfolg ein. Nach acht Wochen konnte ich 12 kg abnehmen und mache weiter. Das tolle am fitatall Programm ist, dass ich im Gegensatz zu vielen Diäten auf nichts verzichten muss und ich dieses Programm ohne Mühe in meinen Alltag integrieren kann. Begleitend zur richtigen Ernährung hat mir besonders das Training am Gesundheitszirkel zum Erfolg verholfen. Hier kann ich ohne Wartezeiten an den Geräten, wie man es aus anderen Studios kennt, mein Trainingsprogramm ungestört durchziehen.
Willy Schacht, 54 Jahre aus Borne, Redzierung: 12 kg Gwwicht und 43 cm Bauchumfang