Neu im faa Vertriebsteam: Tobias Lohmüller

21. Dezember 2012

21.12.12 – Von Kindesbeinen an ist Tobias Lohmüller ganz nah dran im Fitnessbereich und so ist es auch keine Überraschung, dass der 34-Jährige seit dem Herbst 2012 das Vertriebsteam von fitatall in Baden-Württemberg, Hessen und der Pfalz mit seinem Fachwissen aber auch der Freude und Begeisterung für die Branche unterstützt.

Der eigene Familienbetrieb setzt ebenfalls auf fitatall
„Durch meine Eltern hatte ich schon in Kindertagen die Gelegenheit, in Fitnessstudios
hinter die Kulissen zu blicken“, verrät Tobias Lohmüller. Und so folgte er seinen Eltern in die Branche, wurde Trainer, später Studioleiter und ist in der Zwischenzeit selbständig mit einem Familienbetrieb, der sich aus drei Fitnessanlagen in Ettenheim, wo Tobias Lohmüller auch zuhause ist, in Gengenbach und Herbolzheim zusammensetzt. Darüber hinaus hat der eine eigene Physiopraxis, einen Rehasportverein und einen Fitness-Shop.

Tobias Lohmüller – ein Mann aus der Praxis
Seit 2006 vertraut der Familienbetrieb in der badischen Heimat auf das Sport- und Ernährungskonzept fitatall und der Fitnessexperte ist intern für die Durchführung des gesamten Ablaufes zuständig. “Da ich weiß, wie gut fitatall funktioniert und wie stark die Mitgliederzahlen durch dessen Einsatz steigen können, ist es für mich nahe liegend das Vertriebsteam zu unterstützen. Zudem macht es macht mir sehr viel Spaß neue Leute in der Fitnessbranche kennen zu lernen und einen wichtigen Beitrag für deren Erfolg beisteuern zu können.”

Mehr über über das Sport- und Ernährungsprogramm fitatall lesen Sie hier.