Pierre Mc Conner ist fitatall Vertriebsmann in NRW

14. Juli 2011

14.7.2011 – Sport und Menschen ist die große Leidenschaft unseres neuen fitatall Gebietsrepräsentant in Nordrhein-Westfalen (NRW) Pierre Mc Conner. Da passt es ja wunderbar, dass der erfahrene Fitnessexperte, der seit acht Jahren ein eigenes Studio in Neukirchen betreibt, seit wenigen Wochen als fitatall Vertriebler in NRW tätig ist.

Der 40-jährige Familienvater bietet das Sport- und Ernährungsprogramm fitatall seit mehr als einem Jahr selbst in seinem Studio an und ist restlos überzeigt. „fitatall ist einfach umzusetzen, die Seminare führten nachweislich zu einem höheren Absatz und fitatall ist bei uns mittlerweile ein über die Studiogrenzen hinaus bekanntes Produkt für das gesamte Einzugsgebiet.“

Beratung und Begleitung sind garantiert
Die logische Konsequenz: Pierre Mc Conner wird künftig seine positiven Erfahrungen mit fitatall an die Studios in NRW weitergeben und den Vertrieb des erfolgreichen Sport- und Ernährungskonzept kräftig ankurbeln. „Unterstützende Beratung und Begleitung meiner Kunden bis hin zum gewünschten Erfolg“, nennt Pierre Mc Conner dabei als seine ganz persönlichen Herausforderungen.