Power Days sind voll eingeschlagen

8. September 2011

8.9.2011 – Vier Power Days in Serie gingen in den letzten Wochen mehr als erfolgreich über die Bühne. Egal ob in Stuttgart, Würzburg, Peine oder auf Schalke, die Besucher waren sich einig, dass das Motto der Power Days „Aus der Praxis für die Praxis“ von den Referenten maßgeschneidert umgesetzt wurde.

Themenschwerpunkt Standort- und Existenzsicherung

Die Referenten, allesamt aus der Praxis und mit langjähriger Erfahrung als Studio-Verantwortliche, lieferten punktgenaue Einblicke in Märkte und ihre Potentiale, über Möglichkeiten der Erschließung dieser „Geld-Adern“ und Konzepte zum professionellen Marktauftritt. Einen besonderen Schwerpunkt bildete dabei das Dauerthema „Standort- und Existenzsicherung“. Vor Ort präsentierten die fitatall Gebietsrepräsentanten konkrete Handlungsanweisungen zur sofortigen Umsetzung der erläuterten Konzepte im eigenen Fitnessclub. Bei einem ganzen Tag unter „Gleichgesinnten“ kam selbstverständlich auch der Erfahrungsaustausch alles andere als zu kurz. Schlussendlich waren sich alle einig: „Super war’s und wir kommen wieder!“