Reiner Jencio startet den fitatall Vertrieb im Norden

27. September 2011

27.9.2011 – Der Auf- und Ausbau der fitatall Gebietsrepräsentanten geht weiter. Reiner Jencio ist der jüngste Neuzugang im Vertriebsteam von fitatall Frontmann Freddie Peiker. Der 55-jährige Reiner Jencio kümmert sich künftig um den Ausbau unseres Betriebskonzepts zur Neukundengewinnung im Norden der Republik.

Über 30 Jahre Branchenerfahrung
Wie seine Kollegen aus den anderen Regionen, kann auch Reiner Jencio über einen enormen Erfahrungsschatz als Fitnessunternehmer zurückblicken und weiß, wovon er spricht. Bereits seit 1980 ist der Vater einer Tochter in verantwortlichen Positionen in Studios in Lübeck, Ratzeburg und Bad Schwartau erfolgreich tätig. Als Inhaber des Lübecker Gesundheits- und Figurstudios für Frauen, „180°grad“, setzt Reiner Jencio das Sport- und Ernährungsprogramm als Konzept zur Mitgliedersteigerung seit mehr als drei Jahren selbst ein. Wie für die anderen fitatall Gebietsrepräsentanten auch, gilt für den erfahrenen Fitnessunternehmer das gleiche Ziel. „Ich will hier im Norden die Bekanntheit und folglich den Vertrieb unseres Betriebskonzeptes kräftig ankurbeln.“

Kontakt zu Reiner Jencio: 0160/4444532, reiner.jencio@fitatall.com