RTL zu Gast bei der SKD auf der FIBO

4. April 2014

4.4.14: Mit einem rundum bestens besuchten Tag hat gestern die FIBO ihren Startschuss zu vier Tagen rund um die Themen Fitness, Wellness und Gesundheit gegeben. „Unsere Business Partner und wir haben einen sehr intensiven Auftakt hinter uns, haben zahlreiche Gespräche geführt und Termine wahrgenommen“, resümiert SKD Geschäftsführer Torsten Boorberg. „Besonders freue ich mich, dass wir hier am Stand bereits in den medialen TV-Fokus gekommen sind und ich bin gespannt auf die kommenden drei Tage hier in Köln.“

Indoor Golf Europe im RTL Nachtjournal
140404_skd_fibo_stand_2014_rtl_nachtjournal_650pxBesonders stark im Interesse der TV-Medien war der Golfsimulator den SKD Partner Indoor Golf Europe für die vier Messetage in den Gemeinschaftsstand der SKD integriert hat. So waren gestern nicht nur ein Kölner Lokalsender vor Ort und hat den Golfsimulator ausprobiert und SKD Geschäftsführer Torsten Boorberg interviewt. Auch das Redaktionsteam vom RTL Nachtjournal testete den Golfsimulator und stellte Torsten Boorberg einige Fragen.

Hier geht’s zur Mediathek von RTL direkt zum Nachtjournal vom 4. April 2014 (der FiBO Beitrag startet bei Minute 0:21:20).

SANYO DIGITAL CAMERA

FIBO für Privatbesucher am Wochenende bereits ausverkauft
Welch großes Interesse die FIBO und damit die Fitnessbranche derzeit hat, lässt sich auch daran sehen, dass bereits für die kommenden Tage Samstag und Sonntag alle Tickets für Privatbesucher bereits ausverkauft sind. Kein Wunder also, dass u.a. auch ein Redaktionsteam von RTL über die FIBO berichtet und auch am Stand der SKD Sport Konzepte Deutschland halt gemacht hat und das Konzept Indoor Golf Europe mit Golf goes Fitness in seinem FIBO Rückblick des ersten Tages vorstellt.