Sauna & Fitness-Insel startet individuelle fitatall online Aktion

13. April 2015

header_abnehmenKünftig gibt es in vier Studios unter dem Flaggschiff Sauna & Fitness Pfronten das fitatall online Startprogramm. Somit haben die insgesamt ca 2500 Mitglieder dieser vier Studios die Möglichkeit, Startercodes zu erwerben. Auf www.insel.fitatall.com stehen ihnen nach der Registration für acht Wochen das umfangreiche fitatall Angebot zur Verfügung.

Stephan Sinner, Inhaber der Sauna & Fitness-Insel Studios, weitet das fitatall Angebot auf vier Studios aus. Es sollen sowohl in Sauna & Fitnessinsel Pfronten, im Alpenbad Pfronten und Lechbruck, als auch im easyfit Reutte in Österreich, das ebenfalls von ihm betrieben wird, fitatall Starterpakete angeboten werden.

Sauna Bereich 3“Seit 3 Jahren biete ich im Hauptstudio in Pfronten bereits das fitatall Konzept an. Es ist eines der erfolgreichsten Ernährungsprogramme die ich kenne. Mit dem neuen fitatall online Abnehmkurs hoffe ich, künftig mehr Mitglieder erreichen zu können”, sagt Sinner.

Freundlichkeit, Service, Motivation und Trainingssteuerung werden bei der Sauna & Fitness-Insel Groß geschrieben. In Sachen Fitnesstraining, Abnehmen, Rückentraining, Gymnastik, Sportrehabilitation, Herz-Kreislauf-Training und Gesundheitsprävention ist man dort jederzeit bestens beraten.

Mehr zum fitatall Konzept hier.