Schulung zum Thema Ernährung ist voll eingeschlagen

8. Dezember 2011

8.12.2011 – Ende November lud Micro Consult im Rahmen des Schulungsportal PLUS zur Weiterbildung nach Esslingen ein; Und zur zweitägigen Schulung zu den Themen „Zusatzumsätze Empfehlungsmarketing, Ernährungsgrundlagen und Nahrungsergänzung“ und „Verkauf“ am zweiten Tag, machte sich auch Christiane Widera auf den Weg nach Süddeutschland, die im Frauenstudio Ladynamic in Cuxhaven angestellt ist.

“Das Schulungsangebot kann ich nur empfehlen”

Und wenn man ihren Worten glauben schenken darf, dann hat sie keinen einzigen Kilometer der Strecke Cuxhaven – Esslingen bereuet. Ganz im Gegenteil, denn Chritiane Widera zeigte sich in ihrem Feedback, das wir von ihr nach der Schulung erhalten haben, rund zum zufrieden: „Ein ganz großes Lob an euch, ihr habt mir sehr geholfen. Jetzt kann ich den Mitgliedern Nahrungsmittelergänzungen verständlich erklären. Ich kann nur jeden empfehlen die Schulungsangebote bei euch zu nutzen und freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen!“

Mehr Information über das Ladynamic in Cuxhaven erhalten Sie hier.