Schweizer Power Day Premiere war voller Erfolg

10. Oktober 2012

10.10.12 – SKD Geschäftsführer Torsten Boorberg, Micro Consult Geschäftsführer Stefan Berner und fitatall Vertriebsleiter Freddie Peiker präsentierten am letzten Freitag im September erstmals das Sport- und Ernährungsprogramm fitatall für interessierte Inhaber von Fitness-, Wellness- und Gesundheitsanlagen in Zürich.

Großes Interesse für fitatall in Schweizer Microstudios
„Die beiden fitatall Powerdays, die jeweils am Vor- und Nachmittag stattfanden, waren bestens besucht, teilweise „überbucht“ und ein wirklicher Erfolg für alle Beteiligten“, blickt Stefan Berner zurück. Die fitatall Inhalte, wie 365 Tage Umsatz-Power, Zielgruppen- und Informationsmarketing oder das Thema intelligente Preisgestaltung fanden bei den zahlreich anwesenden Verantwortlichen von Schweizer Microstudios großes Gehör und Interesse. „Insgesamt haben wir zwei wirklich starke und kompakte Powerdays in der Schweiz erlebt, die den guten Start von fitatall seit Herbst 2011 noch einmal bestätigt haben“, resümiert Torsten Boorberg, der Geschäftsführer der Sport Konzepte Deutschland GmbH.