SKD Kongress 2012 – 1. Referent ist fix

11. April 2012

11.4.2012 – Der Termin des SKD Kongress ist mit dem 19. bis 20. Oktober bereits seit rund zwei Monaten fixiert. Parallel laufen die weiteren Vorbereitungen für das TOP-Branchenmeeting und „vor wenigen Tagen“, so SKD-Geschäftsführer Torsten Boorberg, „ hat uns mit Stephan Vorländer der erste Referent zugesagt.“

Schluss mit Kostenfallen im Fitnessstudio
Stephan Vorländer ist ein Fitnessunternehmer der besonderen Art. Er betreibt nicht nur sehr erfolgreich als Geschäftsführer ein Fitnessstudio im Stuttgarter Norden, sondern mit seinem Team berät er auch in Fragen zur betriebswirtschaftlichen Cluboptimierung. Auf dem SKD Kongress erleben Sie ihn mit seinem Impulsvortrag zum Thema „Kostenfallen im Fitnessstudio“. Stephan Vorländer gibt eine ausführliche Übersicht über die Kostenfallen im Fitnessclub, die Bestimmung der Deckungsbeiträge und das notwendige Controlling – vom Clubbetreiber für Clubbetreiber gemacht.

Alles weitere erfahren Sie an dieser Stelle und über folgenden Link.