Steffen Fiedler ist der fitatall Vertriebsrepräsentant in Baden-Württemberg

9. August 2011

9.8.2011 – Seinen Namen konnten Sie an dieser Stelle im Newsbereich schon das ein oder andere mal lesen; nun stellen wir mit Steffen Fiedler den fitatall Gebietsrepräsentant in Baden-Württemberg etwas näher vor.

Seit der Übernahme seines Gesundheitsstudios in Dillingen bei Ulm vor rund acht Jahren, kennt der sportbegeisterte Fitnessunternehmer die Herausforderungen des Marktes und ist somit genau der richtige Experte um das Betriebskonzept fitatall im Heimatbundesland der SKD weiter auszubauen und in den Studios in Süddeutschland zu etablieren. „Nach der Übernahme meines Studios und der Umstrukturierung habe ich selbst erfahren müssen, dass es ein langer und steiniger weg ist, sich im umkämpften Fitnessmarkt erfolgreich zu positionieren“, blickt Steffen Fiedler zurück. „Hätte ich damals schon auf das bewährte Betriebskonzept zur Mitgliedergewinnung wie fitatall zurückgreifen können, wäre der Weg nach oben sicherlich einfacher verlaufen.“

Mit Rat und Tat unterstützen
Rund ein Jahrzehnt später haben es die Fitnessanlagen da heute besser. Denn mit fitatall stellt die SKD das perfekte Sport- und Ernährungsprogramm für Fitnessstudios zur Verfügung, die sich mit wenig Aufwand als Figurexperten positionieren wollen. Und bei der Umsetzung in Baden-Württemberg steht Steffen Fiedler mit Rat und Tat zur Seite.

„Denn mein Ziel lautet, den neuen fitatall Clubs insbesondere in der Übergangsphase hin zum Ernährungs- und Abnehmspezialist in ihrer Region mit meinen eigenen Erfahrungen voll und ganz zur Seite zu stehen“, so der 44-jährige Familienvater.

Kontakt zu Steffen Fiedler: 0175/2451933, Steffen.Fiedler@fitatall.com