Studios profitieren bereits von fitatall Abos

30. Januar 2012

30.1.12 – Pünktlich zum Start ins neue Jahr haben sich eine Vielzahl der Microanlagen sowie Zirkel- und Figurstudios, die bei Mirco Consult-Geschäftsführer Stefan Berner in der Beratung sind, für die fitatall Starterboxen im Abo entschieden. „Und wenige Wochen nach der Umstellung auf das Starterbox-Abo profitieren die meisten der Umsteller schon merklich von den Vorteilen“, kann Stefan Berner berichten. Neben dem Zugang zum Marketingportal und einem Konkurrenzausschluss freuen sich die Studios v. a. über den reduzierten Nachkaufpreis für weitere Starterboxen, die zusätzlich zur automatischen Monatslieferung nachgeordert werden können, sobald mehr Boxen als geordert abgesetzt sind.

Günstige Starterboxen zum Nachordern
Ein passendes Beispiel ist das i`motion im hessischen Alsfeld. Das Studio vertraut seit wenigen Wochen auf die Beratung von Micro Consult und setzt seit dem 1. Januar auch auf das Neukundengewinnungsprogramm fitatall ein. „Der erste fitatall Kurs wurde Mitte Januar mit 15 Teilnehmern schon besser gebucht als geplant und so konnte das i`motion bei der Bestellung der Starterboxen durch den reduzierten Nachkaufpreis profitieren“, so Stefan Berner.