Teilnehmerzahlen steigen ständig an

1. Dezember 2011

1.12.2011 – Sucht man ein Beispiel für eine stetige Entwicklung hin zu einem fitatall Premiumclub, kommt man am „Fitness Studio A. Kunze“ im niedersächsischen Duderstadt nicht vorbei. 2007 hat Inhaberin Annegret Bachmann angefangen und schon im ersten Jahr 170 fitatall Teilnehmer gezählt; 2008 waren es schon 350, 2009 stieg die Zahl auf 450 und im letzten Jahr nahmen 530 Frauen und Männer aus Duderstadt und Umgebung am so vielfach bewährten Sport- und Ernährungskonzept teil. „Und auch in 2011 wird das Vorjahresergebnis mit Sicherheit wieder übertroffen“, weiß Annegret Bachmann die Zahlen abzuschätzen.

Mit Testimonials zum Erfolg
Für die Inhaberin sind zwei Punkte für die hohen Teilnehmerzahlen am Neukundengewinnungs- und Sport- und Ernährungsprogramm verantwortlich. „A und O ist für uns die Werbung mit Testimonials.“ Damit können sich die Interessenten identifizieren und legen so klassische Vorurteile und Ängste vor dem Gang ins Studio ab. „Und wenn die Abnehmwilligen erst einmal bei uns sind“, berichtet Annegret Bachmann, „dann überzeugen die Inhalte der Starterbox quasi von selbst.“

Alles Weitere über das „Fitness Studio A. Kunze“ finden Sie hier.