Winter-Special: Testaktion von crosscorpo

21. Januar 2015

Total Gym Core Trainer unverbindlich kennen lernen
Das Team von crosscorpo bietet interessierten Fitnessstudio-Betreibern die Möglichkeit, den Core Trainer vier Wochen zu testen. „Völlig kostenfrei und ohne jegliches Risiko stellen wir das innovative Bauchtrainingsgerät Studios und deren Mitgliedern zur Verfügung“, erklärt Markus Schauer.
„Ein Anruf bei uns genügt und Sie bekommen das Gerät per Spedition. Auspacken, aufstellen, sechs Schrauben fixieren und schon kann es losgehen“, erklärt er die unkomplizierte Abwicklung sowie den einfachen Aufbau. „Und wer anschließend nicht überzeugt sein sollte, investiert noch einen zweiten Anruf und wir lassen das Gerät auf unsere Kosten wieder abholen!“Crosscorpo Gerät

Interessenten können sich ab sofort ihre Probestellung unter 040-49 29 70 66 oder per E-Mail unter info@crosscorpo.com sichern. Am 28. Februar 2015 endet das Winter-Special.

Core Trainer ist eine von vier Stationen aus der Elevate Line
Die Elevate Line wurde speziell nach den Bedürfnissen der Fitnessstudios entwickelt und besteht aus vier individuellen Trainingsstationen, die zu einem Zirkel kombiniert werden können. Eine Station ist der Core Trainer, der durch zwei Basis-Übungen in verschiedenen Ausführungen für eine Kräftigung der gesamten Rumpfmuskulatur sorgt. Das Trainingsgerät, bei dem ausschließlich der eigene Körper als Trainingswiderstand dient, ist intuitiv in der Anwendung und ermöglicht sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen ein effektives Training – ohne zusätzliche Trainingsgewichte.

Über die crosscorpo GmbH
Die crosscorpo GmbH ist exklusiver Vertriebspartner der Total Gym Geräte in Deutschland und Österreich. Zu den Kunden der Hamburger Vertriebsexperten gehören insbesondere Fitnessclubs, Personal Trainer und Physiotherapeuten. Seit 1974 ist Total Gym der Pionier des funktionellen Trainings und inzwischen das Synonym für Vielseitigkeit: Trainiert wird mit dem eigenen Körpergewicht auf der schiefen Ebene – dreidimensional, alltagsnah und platzsparend.