Made in USA: Anatomy Trains und Neues aus dem Hause Thera-Band

6. Februar 2016

Live-Schaltung mit Tom Myers beim 2. ARTZT Symposium.

Am ersten Tag des 2. ARTZT Symposiums 2016 hält Dr. biol. hum. Robert Schleip zusammen mit der Heilpraktikerin und Körpertherapeutin Divo Müller einen interaktiven Vortrag zum Thema Primärprävention – Faszienforschung und praktische Umsetzung der Erkenntnisse. Hier beleuchten sie vor allem spannende neue Einsichten und Hinweise für die Praxis und beantworten Fragen, auf die es im letzten Jahr noch keine Antworten gab.

Zudem wird als Highlight während des Vortrags Tom Myers aus den USA via Live-Stream zugeschaltet. Sein Vortrag beschäftigt sich mit den myofaszialen Leitbahnen, den sogenannten „Anatomy Trains“.

Das 2. ARTZT Symposium Prävention & Rehabilitation findet vom 27. – 28.02. in Montabaur statt. Melden Sie sich jetzt an!