SKD Kongress: Steve Kroeger ist Highlightspeaker

6. September 2012

6.9.12 – In knapp sechs Wochen lädt die Sport Konzepte Deutschland am 19. und 20. Oktober zum SKD Kongress nahe Fulda ein; „und wir können schon jetzt gespannt“, so SKD Geschäftsführer Torsten Boorberg, „auf den Freitagabend, wenn Highlightspeaker Steve Kroeger (im Bild rechts) den Auftakt unseres Branchenmeetings bildet.“

7 SUMMITS über Leistungsgrenzen und Leichtigkeit
Steve Kroeger, der 2012 mit dem Coaching Award in der Kategorie „Nachwuchs“ ausgezeichnet wurde, präsentiert seinen innovativen Ansatz der „7 SUMMITS Strategie. Der 1977 geborene Deutsche ist Persönlichkeitscoach für mehr Leichtigkeit im Leben, Buchautor und Redner. Er unterstützt Unternehmen, Führungskräfte und Privatpersonen mit seiner 7 SUMMITS Strategie dabei, deren persönlichen Ziele zu verwirklichen und ihre persönlichen Gipfel zu erreichen.

Frei sein, Träume leben, Grenzen erweitern
Entstanden ist die 7 SUMMITS Strategie bei der Erfüllung eines persönlichen Lebenstraums: Seit 2007 besteigt Steve Kroeger die 7 Summits – die jeweils höchsten Berge aller sieben Kontinente – um herauszufinden, was an den körperlichen und mentalen Leistungsgrenzen eines Menschen passiert, wie Motivation funktioniert und wie man mit Leichtigkeit seine Ziele erreicht. Aus seinen Erfahrungen und Erkenntnissen, die er auf seinen Expeditionen gewonnen hat, hat Steve Kroeger die 7 SUMMITS Strategie entwickelt.

In seinen Vorträgen lässt Steve Kroeger keinen Zweifel daran, dass er selbst genau das lebt, was er beschreibt: frei sein, Träume leben, Grenzen erweitern. Er fokussiert sich zu einhundert Prozent auf die Dinge, die für ihn wirklich wesentlich und zielführend sind – ob bei seinen internationalen Bergexpeditionen oder im beruflichen und privaten Alltag. Er hat sich von allem, was er als Ballast empfunden hat, getrennt und besitzt nur noch so viel, wie in einen Rucksack passt, hat keine eigene Wohnung mehr und arbeitet mit seinem mobilen Büro in Cafes, bei Freunden und vorzugsweise Bahnhofs-Lounges.

Anmeldung, Preise, Informationen
Alles Weitere zu den weiteren Sprechern, zur Hausmesse und zum Kongressprogramm sowie zur Anmeldung finden Sie hier.