Kongress Vortrag: Thekenumsatz und Kundenbindung

31. Juli 2013

130116_bavaria_sportsfood_artikelbild_10331.7.13 – Robert Hiebl, Inhaber von Bavaria Sportsfood, steht seit 1993 für einen zuverlässigen und kompetenten Vertrieb für Sportnahrung und Sportzubehör und ist exklusiver Vertriebspartner der fitatall Nahrungsergänzungsserie, die im Frühjahr 2013 an den Start gegangen ist.

Mit einfachen Mitteln den Thekenumsatz steigern
Auf dem SKD Kongress wird der Vertriebsexperte für Sportnahrung den Teilnehmern in seinem Vortrag „Thekenumsatz und Kundenbindung“ zeigen, wie Studios und Fitnessanlagen durch einfache Mittel einen größeren Thekenumsatz erzielen und zugleich mehr Kundenbindung erreichen. „Ihr Studio“, kündigt Robert Hiebl an, „wird hierdurch ein deutlich höheres Markenbild bekommen und dadurch werden Sie mehr zufriedene Kunden Ihrem Studio haben.“

Die Inhalte seines Vortrages skizziert Robert Hiebl folgendermaßen

Steigerung Thekenumsatz & Kundenbindung
• durch Nahrungsergänzungen
• durch Marketing
• durch Konzepte

Vorteile für Ihr Studio
• mehr Thekenumsatz
• höhere Kundenbindung
• mehr Studiomarketing
• höheres Markenbild und mehr nachhaltige Kunden

Alles weitere über den SKD Kongress am 14. September in Stuttgart finden Sie hier; die Tickets zum Frühbucherpreis (bis 31. Juli) für nur 39 Euro statt 49 können Sie direkt hier bestellen (bitte den Aktionscode Fruebucher3107 angeben).